Für die ideele Unterstützung danken wir ...

Mark Helfrich

Mark Helfrich

Mitglied des Deutschen Bundestages Christlich Demokratische Union CDU
Unterstützer seit 06.12.2018

In Schleswig-Holstein wird das Ehrenamt groß geschrieben. 43 % der Menschen engagieren sich bei uns auf sozialer, gesellschaftlicher, sportlicher oder politischer Ebene. Das sind rund eine Million Mitbürger, denen das Gemeinwohl am Herzen liegt.
Ich habe großen Respekt vor der Leistung eines jeden, der sich ehrenamtlich betätigt. So opfert er nicht nur seine Freizeit, sondern riskiert unter Umständen sogar seine Gesundheit und sein Leben für die gute Sache. Diese Arbeit kann nicht hoch genug wertgeschätzt werden. Wir alle sind auf die Frauen und Männer angewiesen, die sich ehrenamtlich engagieren.
Aus diesem Grund ist es umso wichtiger, das Portal HelfenKannJeder.de zu unterstützen und ich freue mich, hiermit meinen Teil dazu beitragen zu können.


Thomas Strobl

Stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration des Landes Baden-Württemberg

„Engagement macht Spaß!” (mehr ...)