Rechtlicher Hinweis zur Registrierung

Dies ist das Registrierungsportal von HelfenKannJeder.de. Hier hast Du die Möglichkeit, Deine Hilfsorganisation selber zu erfassen - Du musst dazu von Deiner Organisation berechtigt sein. Den Registrierungsprozess kannst Du jederzeit abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Allerdings wird Deine Organisation erst nach Überprüfung Deiner Angaben durch uns nur dann freigeschaltet, wenn Du alle notwendigen Angaben hinterlegt hast. Vor der Freischaltung ist Deine Organisation auf HelfenKannJeder.de nicht auffindbar. Bitte zögere nicht, bei Problemen Hilfe anzufordern - ein persönlicher Ansprechpartner wird Dir genannt, sobald Du Deine Anmeldedaten hinterlegt hast. Sollten bereits Schwierigkeiten bei einem Schritt davor auftreten, besteht die Möglichkeit, das HelfenKannJeder.de-Team über das Kontaktformular erreichen. Da wir HelfenKannJeder.de ausschließlich ehrenamtlich betreiben, habe bitte dafür Verständnis, dass Freischaltungen etwas Zeit in Anspruch nehmen können. Möchtest Du uns z. B. als Supporter unterstützen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge unterbreiten? Wir freuen uns auf Deine Nachricht an uns.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Um SPAM vorzubeugen, bitten wir Dich, den Text, der rechts abgebildet ist, in das nachfolgende Feld einzugeben:
Solltest du hierbei Probleme haben, wende dich bitte an unseren Support.
Ja, ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen und bin berechtigt, meine Organisation hier anzumelden.

Benutzeranmeldung