Spenden

Auch wenn wir die Plattform weitgehend in ehrenamtlicher Arbeit entwickeln, müssen wir für Bewerbung und Betrieb Geld aufbringen. Aus diesem Grund freuen wir uns über jede Spende auch als Zeichen der Wertschätzung. Gerne stellen wir auf Wunsch auch eine steuerlich anerkennbare Spendenbescheinigung aus.

Spenden kannst Du per Überweisung an:
IBAN: DE54 6609 1200 0170 6628 06
BIC: GENODE61ETT
Bank: Volksbank Ettlingen eG

Alternativ kannst Du mit PayPal spenden:

Solltest Du eine Spendenbescheinigung wünschen, schreibe uns bitte zusätzlich eine E-Mail an vorstand (at) helfenkannjeder.de oder einen Brief/Postkarte mit Deiner vollständigen Anschrift und einer Telefonnummer für eventuelle Rückfragen, an:
HelfenKannJeder e.V.
Postfach 41 04 06
76204 Karlsruhe

David Domjahn

Vorstand

Ich bin dabei weil, es Spaß macht(e), ein Projekt mit so vielen Beteiligten in sehr kurzer Zeit realisieren zu können. Danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen!